Fax: +49 6232/2890866

C.D. TELEMATIC GmbH
 

Im Vogelgesang 49,
67346 Speyer,
Deutschland

Tel. +49 6232/620062

© 2019 by C.D.TELEMATIC GmbH

Unser Onlineshop für industrielle Router

GWG 30

Der GWG-30 ist das neuste Modell der 3G Reihe. Er verbindet durch seine Vielzahl an Schnittstellen, seinem kompakten Design und seiner Software mit einer großen Variabilität von Einsatzmöglichkeiten. Somit ist er für simple M2M Anwendungen der perfekte Industrie Router.

GWG 40

Der GWG-40 ist das neuste Modell der 4G Reihe. Er besitzt eine Vielzahl an Schnittstellen, ein äußerst kompaktes Design und eine Software, welche eine große Variabilität von Einsatzmöglichkeiten darbietet. Somit ist er für simple, aber auch komplexere M2M Anwendungen der perfekte Industrie Router.

GWR 362

Der GWR-362 wird seinem Namen “Experte” gerecht. Er ist mit den wichtigsten Schnittstellen, 3G (UMTS/HSPA+), 2 SIM Kartenslots, WLAN und vor allem seinem einmaligen Display ausgestattet. Durch diesen ist das Ablesen der verschiedenen Status äußerst angenehm. Aufgrund dessen, dass er eine WAN Schnittstelle besitzt, kann er nicht nur als externer Mobilfunk Router fungieren, sondern an das bestehende Netz angeschlossen werden.

GWR 462

Der GWR-462 wird seinem Namen “Experte” gerecht. Er ist mit den wichtigsten Schnittstellen, der besten Geschwindigkeit 4G(LTE), 2 SIM Kartenslots, WLAN und vor allem seinem einmaligen Display ausgestattet. Durch diesen ist das Ablesen der verschiedenen Status äußerst angenehm. Aufgrund dessen, dass er eine WAN Schnittstelle besitzt, kann er nicht nur als externer Mobilfunk Router fungieren, sondern an das bestehende Netz angeschlossen werden.

GWR-I352

Der “GWR-I352” ist unser “Bewährter” Mobilfunkrouter, welcher durch seine digitalen Ein- und Ausgänge für die Fernsteuerung von Maschinen über das Mobilfunknetz entwickelt wurde. Er ist staub- und spritzwassergeschützt und bietet sich für den Einsatz bei rauen Verhältnissen ideal an. Zudem besitzt er zwei SIM-Karten Slots für eine hohe Ausfallsicherheit.